Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagstorten

Heute ist das Urlaubswetter besser und wir waren 2,5 Stunden wandern. Jetzt liegen Mann und Hund erschöpft in der Ecke und ich kann mich dem Thema "Geburtstagstorten" widmen.


Donauwellen-Torte


Kleine Prosecco-Torte


Erdbeertorte


Marzipantorte mit kandierten Mandeln


Himbeer-Zitronentorte....


... mit Schachbrettmuster


Fürst-Pückler-Torte


Espresso-Torte


links: die bewährte Prosecco-Torte, rechts: Whisky-Trüffeltorte


Schokoladentorte


Pfirsisch-Marzipan-Torte


Unter dem Fondant wieder die Prosecco-Torte, die Blumen sind aus Fondant, das Bild auch.


Hannchen-Jensen-Torte mit Himbeeren


Kleine (18 cm) Johannisbeer-Torte


Kleine Schokotorte für den musikbegeisterten Neffen


Schnelle Pfirsischtorte! Schnell gemacht und sehr lecker!

Seerosenteich mit Marzipan-Gras, Seerosen und Wackelpudding-Teich

Johannisbeertorte für meine Mum

Unter dem Fondant verbirgt sich eine Schwarzwälder Kirschtorte. Der Anlass war der 90. Geburtstag meines Großvaters, einem pensionierten Lokführer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen